9 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 09:29 von Nadia K. RSS

    Receiver macht bei Sky on Demand Ärger

    basr

      Hallo zusammen,

       

      vor etwa einem Jahr wurde mein spinnender Receiver mit interner Festplatte gegen einen mit externer Festplatte ausgetauscht.

      Seit etwa einer Woche zickt dieser bei Sky on Demand rum.

      Wenn ich mir Serien ansehe läuft eine Folge super durch;  bei der nächsten Folge sehe ich noch die Werbungssequenz und dann wird der Bildschirm schwarz und der Receiver reagiert auf keine Eingabe.

      Ich trenne ihn dann vom Netz und wenn ich Glück hatte konnte ich schon nach einem Neustart weiterschauen.

      Das ist seit gestern Abend auch vorbei.

      Selbst ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen hilft nicht mehr. Ebenfalls erfolglos bleibt ein Starten ohne angeschlossener Festplatte.

      Dieser Fehler tritt nur bei Sky on Demand auf. Fernsehen schauen und Filme aufnehmen klappt noch.

       

      Was kann ich noch tun - außer den Receiver an die Wand zu werfen?

       

      Ich danke für die Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende.