1 Antwort Neueste Antwort am 01.10.2017 14:19 von Ronald S. RSS

    Doppelte Abrechnung Sky Ticket

    tibbelo

      Hallo,

       

      nachdem ich jetzt das Kontaktformular auf Sky mehrmals abgeschickt habe und seit 3 Wochen keine Antwort bekommen habe, versuch ich es mal hier.

       

      Ich habe vor ca. 2 Monaten das Sky Ticket für Juli und August gebucht und rechtzeitig wieder abbestellt, damit es im September nicht mehr gebucht wird. So weit ich weiß gab es da technische Schwierigkeiten weshalb manche Tickets für September trotzdem noch berechnet wurden.

      Dies war bei mir auch der Fall.

      Mir wurde dann auch zwar die Rechnung zurückgezahlt, aber das Problem ist, dass mir die Tickets DOPPELT abgebucht wurden.

      Mir wurde bis heute nur eine davon zurückgezahlt.

       

      Ich würde erwarten, dass mir die doppelte Abrechnung auch noch zurückgezahlt wird.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

       

      VG

      Philip