2 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2017 15:34 von tobsen1900 RSS

    Falsche Vertragslaufzeit

    tobsen1900

      Guten Tag liebe Community,

       

      ich habe am 28.09.17 einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen. Heute erhielt ich die Vertragsübersicht per eMail.

      Dort steht drin, dass mein Vertrag 23 Monate läuft. Dies ist nicht korrekt es wurden telefonisch 12 Monate abgesprochen.

      Zumal ich bei den letzten 12 Monaten dann auch noch 76,99 Euro im Monat bezahlen soll.

      Sofern dies nicht mehr korrigiert wird, bin ich gezwungen meinen Vertrag zu widerrufen, da dies so nicht abgesprochen war und ich persönlich als Frechheit empfinde.

       

      MfG

      Tobsen

       

      MOD-EDIT: Korrektur vorgenommen. Zusätzlich Hinweis 429 - Anliegen wurde telefonisch geklärt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten