2 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2017 14:32 von ostwestfale RSS

Keine Mail bekommen

ostwestfale

Habe gestern das schriftliche Angebot mit den 6 Freimonaten angenommen.

Bis jetzt weder eine Mail bekommen (auch nicht im Spamordner), und das Kundencenter läßt mich auch nicht rein.

Was ist zu tun ? Angebot ist nur noch heute gültig.

• Re: Keine Mail bekommen
          Juliane S.

Hey ostwestfale,

auf Deine Privatnachricht habe ich soeben geantwortet.

Viele Grüße, Jule

• Re: Keine Mail bekommen
              ostwestfale

Hallo, leider immer noch keinerlei Mail von Sky. Aber gestern Nachmittag hatte ich einen Anruf vom Service. Der junge Mann hat mir telefonisch bestätigt das alles ( Angebot mit den 6 Freimonaten) korrekt eingegeben sei. Er wollte mir die Bestätigungsmail "nochmals" (?) zukommen lassen. Er meinte das System würde im 2 Stundenrhytmus versenden, und bis 18 Uhr sollte ich die Mail haben.

Leider ist das nicht der Fall.  Dafür bekam ich heute morgen eine Mail, in der eine fehlende Smartcard aus dem gekündigten Vertrag angemahnt wird. Ich habe beide Receiver incl. beider Smartcards (Haupt.- und Zweitkarte) am 04.09.2017 an Sky retourniert. Am 09.09.2017 wurde mir folgender Eingang bestätigt :

• - Seriennummer Receiver: 22818040903243
              • - Seriennummer Receiver: 22815029494049
              • - Seriennummer Festplatte: 62827021410621
              • - Seriennummer Smartcard: 30000093175321

Ich habe unverzüglich nach Erhalt dieser Mail per Mail darauf hingewiesen das ich 2 Smartcards zurück geschickt habe!!

Was ist bei Sky bloß los ??

So etwas habe ich in meinen Jahrzehnten als Kunde noch nie erlebt.