5 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2015 21:59 von Jano T. RSS

    Auch Probleme mit sky on demand?

    diebigi

      Hallo in die Runde

       

      vor ein paar Tagen wurde bei mir anytime durch sky on demand ersetzt.( Kabelkunde ) Ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen mein Paket Cinema HD verlängert, wurde nicht auf Entertain aufmerksam gemacht. Ist nun aber auch egal, weil eigentlich grad gar nichts läuft.

       

      Demand ist für mich eine Katastrophe. Habe ein 2 TB Festplatte und kein Titel ist als Stream oder auf Platte liegend markiert. das heisst durchklicken und suchen. Serien finde man überhaupt nicht mehr. Aber. Wenigstens 50 % der Titel sind gar nicht abrufbar. Keine Verbindung wegen fehlender Internetleitung, dabei hängt der Receiver mittlerweile direkt am LAN. Die Sky Wlan Box hat den Receiver permanent eingefroren, ebenfalls Fehler keine Verbindung - weshalb ich sie heute zurückgesendet habe.Die Verbindungsteste sind OK, dennoch ist kaum ein Filmchen abrufbar!

       

      Habe ich endlich einen aufrufbaren Titel gefunden, friert der Stream spätestens beim Nachladen ein und der Fernseher wird schwarz. Also wieder das seit 2 Jahren bekannte Spiel mit Neustart und erneuter Enttäuschung.

       

      Leute gebt mir mein Anytime zurück. Ich suche 2 Stunden, weil ich immer wieder Fehlermeldungen erhalte, dann ist die Zeit für das Schauen vorbei und ich gehe gefrustet zu Bett.

      Gestern zig mal bei der Technik angerufen, jeweils 20 Minuten in der Leitung gehangen, aber Probleme bestehen weiterhin.

       

      Besseres Fernsehen ist das nicht, ich bin nur noch gefrustet.

       

      Die Oberfläche ist absolut unaufgeräumt. Man sollte erkennen können, welche Filme gestreamt werden und welche als ehemalige anytime Filme auf der Platte liegen!!! Zeit ist Geld, wer sucht schon gerne stundenlang, zumal beim klicken des Durchsuchens immer wieder der receiver Tschüss sagt.

      Die Suche Funktion ist eine Katastrophe und hilft ebenfalls nicht weiter. Ich komme mir vor wie in einem Billigangebot eines uralten Streamportals.

       

      5 EUR mehr für Serien - die werden ausschliesslich gestreamt, aber eben das klappt ja sowieso gar nicht.

      Unsere Internetleitung liegt bei unitymedia und ist als Businessleitung eigentlich megaschnell, doch für dieses Teil on Demand scheint es keine korrekten Leitungen zu geben :-(

       

      also: Fazit: sky w lan Modul : nichts lief - fror ein - kaum Filme abrufbar. Receiver direkt mit Netzwerkkabel am Lan: 50 % der Filme haben einen Fehlercode und sind nicht abrufbar!

      Eine müde Quälerei durch die Titel, wobei man beim Blättern wiederum mit Receiverabsturz belohnt wird. Der Abend gestaltet sich also nicht als Fernsehabend, sondern als ein Üben im Netzstecker ziehen, zurücksetzen auf Werkseinstellung, Neustarten und als Belohnung nach erfolgreicher Auswahl eines Titels den roten Kreuz Fehler: keine Intenetverbindung oder nicht im Paket enthalten.

       

      Schade, dass ich verlängert habe, schade dass ich nicht auf die Neuerungen aufmerksam gemacht wurde, habe nun FrustTV statt Lusttv.

       

      Gruss Bigi