2 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2017 08:01 von Nadine S. RSS

    Festplatte tauschen lassen?

    lry

      Hallo,

       

      meine 500 GB externe Festplatte ist nicht mehr lesbar. Ich habe schon mehrfach versucht den Receiver zu rebooten, die Festplatte abzustöpseln und wieder anzustöpseln etc. Es wird immer versucht, die Festplatte zu lesen und nach einigen Minuten ungesunder Geräusche springt die Kontrolleuchte von grün auf rot und bleibt dabei.

      Ich habe auf der Homepage auch schon ein Kontaktformular ausgefüllt (eingeloggt) aber nach mehreren Tagen noch keine Antwort bzw. Bestätigung des Eingangs der Frage erhalten.

       

      Gibt es noch eine Möglichkeit, das Ding wieder zum laufen zu bringen (ich fürchte nicht) bzw wie kann ich im anderen Fall dieFestplatte austauschen lassen?

       

      Danke und Gruß

      Lry