2 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2017 11:30 von Juliane S. RSS

    Vertragsverlängerung: Tel. Versprochene nicht gebucht

    maroccojackson

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am 27.09.2017 erhielt ich einen Anruf von Sky bezüglich Vertragsverlängerung. (Ende alt Vertrag November 2017)

      Da ich im Auto saß, machten wir es kurz, und wir vereinbarten den gleichen Preis für die gleichen Leistungen für weitere 12 Monate.

      Die Bereitstellungsgebühr (Strafgebühr) war kein Problem für mich.

       

      Nun blickte ich in das Skykundencenter und entdeckte eine Differenz von ca. 5 Euro im Monat.

      Die Vertragsverlängerung fing jetzt schon an, abgemacht war Ende November!!

      Was ich vorher für Sky komplett (mit allem) und HD+ gezahlt habe, soll ich jetzt nur für Sky ohne HD+ zahlen.

      Dies war so nicht vereinbart!

      Vielleicht können Sie sich meine alten und neuen Vertragsdaten einmal anschauen

      Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen, bevor ich den Widerruf starten muss.

       

      Kundennummer usw. würde ich Ihnen per PN schicken.

      Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

       

      Vielen Dank im Voraus