2 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2017 13:06 von gladin RSS

    HD+ wird nach der Vertragsverlängerung nicht mehr gebraucht. Was tun?

    gladin

      Ich habe auch eine Frage.

       

      Ich muss morgen den Vertrag verlängern, möchte aber HD+ nicht weiter über die Sky Karte sehen, da ich nun eine separate HD+ Karte habe, um auch die Freitagsspiele der Bundesliega sehen zu können. Ich nutze zur Verlängerung ein Angebot, welches ich online bekommen habe. In diesem Angebot ist es auch nicht möglich, HD+ irgendwo an zu klicken. Nun ist die Frage, wenn ich dieses Angebot morgen bestelle, ist dann HD+ noch dabei, weil ich es im alten Vertrag auch hatte, oder fällt das dann automatisch weg? Mir würde der automatische Wgfall natürlich gut passen!!!

       

      Ich würde mich über eine Antwort eines Moderatrs freuen.

       

       

      Gruß