4 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2017 14:37 von Sanny G. RSS

Angeblich Zahlung per Kreditkarte nicht erhalten, bei Anruf wurde mir 3 mal einfach aufgelegt

lordvigo86

Hallo,

ich hoffe das ich hier Unterstützung finde.

Sky behauptet die Zahlung mit Kreditkarte vom 8 September 2017 wäre nicht bei Ihnen angekommen!

Obwohl von mir über sky.de die Zahlung ausgeführt wurde,  und dort auch Stand Zahlung erfolgreich Freischaltung innerhalb von 30 Minuten. Jetzt auf einmal ist aber keine Zahlung mehr vorhanden. Wollte das Problem gestern mit der Servicehotline besprechen, 3 mal wurde nachdem die Worte Kreditkarte und Zahlung von mir genannt wurden einfach aufgelegt.

Komisch auch der Betrag ist offen seit Anfang September aber es kommt keine Mahnung oder sonstiges?

Bis jetzt war ich immer zufrieden, und die Zahlung mit Kreditkarte da vor lief auch reibungslos ab.

Ich hoffe mir kann irgendjemand behilflich sein, an der Hotline ist man wohl daran nicht interessiert. Per Email heißt es nur überweisen. Ich zahle aber doch nicht den Betrag noch mal, wenn ich nachweislich (Kontoauszug) schon gezahlt habe.

Besten Dank vorab.