1 Antwort Neueste Antwort am 29.09.2017 17:54 von Sanny G. RSS

    Persönlicher Onlineabo-Vorschlag differiert zum schriftl. Angebot

    heikevondo

      Hallo zusammen,

       

      sitze im Moment in Italien und bekomme die 0800-Nummer nicht ans Laufen,

      daher dieser Weg.

       

      Unter heikevondo@gmail.com solltet ihr eure beiden letzten Briefangebote finden:

      Eure Zeichen: 6338 28377 und 6321 21004

       

      Im Online Formular kann ich aber nur für 12Monate abschließen und der Preis differiert auch. (nach unten, wäre also OK! ;-) )

       

      Könnt ihr mir "von hier" aus die Verlängerung fertig machen?

       

      3 * Premium (Cin, Buli, Sport)

      Sky Entert.Paket

      Premium HD

       

      zusätzlich HD+

       

      24Monate ohne Aktivierungsgebühr


      Alternativ,

      wie kann ich aus Italien einen Kundenbetreuer erreichen?



      Gruß

      Heike

        • Re: Persönlicher Onlineabo-Vorschlag differiert zum schriftl. Angebot
          Sanny G.

          Hallo heikevondo,

          es freut mich, dass Du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, aber auch eine E-Mail-Adresse sollte nicht veröffentlicht werden.

          Da Du ja die Bestellung über unsere Homepage machen sollst und in dem "normalen" Anschreiben keine Konditionen erwähnt werden, können wir Moderatoren nichts machen. Du als Kunde musst die Buchung eigenständig online durchführen oder unseren Kundenservice kontaktieren. Hast Du denn schon versucht über die normale Hotline-Nummer unter der 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) die Kollegen zu erreichen?

          VG, Sanny