3 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2015 13:22 von rlo RSS

    Wut über Support u Kundencenter

    rlo

      Problem bei Wiederfreischaltung Entertain.. Ich versuche nun seit dem 01.11 eine Wiederfreischaltung zu veranlassen. Ausstehendes Geld ist überwiesen.. Bereits am 30.10 abgebucht.. 15 mal angerufen, Email mit überweisungsträger gemailt, Rückruf vereinbart.. Nichts.. Dreimal hat man mir die Freischaltung für die nächsten 20 Min zugesagt, 1x für den nächsten Tag und heute für den 14.11... Generös hat man mir zweimal mitgeteilt das das Geld eingegangen ist... Ja das weiß ich.. Wenn einer der Moderatoren vielleicht mal bei Kundennummer *** nachschauen lassen kann.. Ich weiß mir keinen Rat mehr.. Gruß ralf

       

      MOD-Edit: Zum Datenschutz wurde die Kundennummer entfernt. Bitte veröffentliche hier nicht Deine vertragsspezifischen Daten.