4 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2017 16:08 von chriswizzle RSS

    Vertragsverlängerung

    chriswizzle

      Mein Anliegen richtet sich an einen von euch Moderatoren.

      Mein Vertrag läuft zum 31.10.17 aus. Ich habe gerade telefonisch ein Angebot zur Fortsetzung erhalten (Starter, Sport, Bundesliga, HD, Zweitkarte) für mal. 44,98 Euro. Ich würde dieses Angebot im Prinzip gerne annehme, wenn der 2TB Receiver dabei wäre. Es wird ja auch gerade damit geworben, dass bei Bestandskunden bei Bestellund einer Zweitkarte und HD der Receiver kostenfrei im Angebot erhalten ist. Leider konnte mir Ihr Telefonberater dies nicht zusagen, sondern erklärte, ich müsste hierfür den regulären Preis bezahlen. Dies finde ich eigentlich nicht okay und habe daher meinen Vertrag vorerst nicht verlängert.

      VIelleicht könnt ihr hier für eine Lösung sorgen. Würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

      LIebe Grüße

       

      PS Meine Kundennummer nenne ich gerne ggf. in der privaten Nachricht an einen Moderator.