4 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2017 09:31 von tm210 RSS

    Receiver hängt sich auf

    tm210

      Seit längerem habe ich das Problem dass sich der Receiver aufhängt. Habe einen Humax S HD4 Receiver mit 2TB Festplatte. Der telefonische Helpdesk wollte mir einreden, dass ich ein Empfangsproblem habe. Warum beim Zweitfernseher mit Sky CI Karte trotzdem zur gleichen Zeit meines "Empfangproblems" alles einwandfrei funktioniert konnte er nicht erklären!!!!! Beharrte aber auf dem Empfangsproblem und will mir kostenpflichtig einen Servicetechniker vorbeischicken. Soll ich jetzt solange den Receiver hängen lassen bis ein Techniker vorbeikommt? Der steckt ihn aus und wieder an. Siehe da er geht und ich bezahle dafür. Das kann ich selber auch. Wie es aussieht, gibt es ein Problem mit der Festplatte. Ich muss auch die Festplatte ausstecken und den Receiver alleine hochfahren damit es funktioniert. Wie ich den Foren entnehme, ist das ein bekanntes aber ungelöstes Problem.

      Sehr lästig und extrem schwacher Support durch Sky.