2 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2017 07:55 von skolly RSS

Sky Abo läuft am 30.09.17 aus - Verlängerung oder nicht?

skolly

Hallo zusammen!

Ich habe seit 2009 ein sky-Abo, welches immer regelmäßig gekündigt und dann mit einem besseren Angebot verlängert wurde. Ich nutze nur sky Entertainment + sky Cinema + Premium HD. Zuletzt habe ich für 1 Jahr 22,99 Euro /mtl. bezahlt. Zur Zeit habe ich ein Verlängerungsangebot hinterlegt, 24,99 Euro ohne Aktivierungsgebühr. Ich hatte auch in der letzten Woche einen Anruf bekommen, aber ein besseres Angebot konnte mir der Kundenberater auch nicht machen.

Ist es jetzt für mich besser, das Abo auslaufen zu lassen, um dann ein besseres Angebot zu bekommen? Oder ist in meiner Konfiguration kein besseres Angebot zu erwarten?

Vielen Dank für eine Einschätzung, wie gesagt, Sport und Bundesliga und HD+ brauche ich nicht. Ich brauche auch keine Hardware, da ich das sky-Modul nutze.

• Re: Sky Abo läuft am 30.09.17 aus - Verlängerung oder nicht?
          mthehell

Reines Glücksspiel.

Es kann sein, dass noch ein günstigeres Angebot kommt (auch und vor allem nachdem es dunkel geworden ist), aber es gibt keine Garantie, dass eins kommt - und dann werden auch noch die 100,-€ Gebühr fällig, wenn Du innerhalb von 3 Monaten ein "Neukunden"-Angebot annimmst.

Musst Dir am besten rein für Dich überlegen, ob Dir das Abo 24,99€ wert ist. Wenn ja, nimm es an. Wenn Du meinst "Nicht für den Preis.", dann lass es darauf ankommen und tröste Dich (falls nichts kommt), dass Du Dir treu geblieben bist. .

Nur zu versuchen "billiger als alle anderen" dran zu kommen ist sinnlos (es gibt auch Kunden, die zahlen ein Jahr umgerechnet nur 15,-€ für das Komplettpaket inkl. Sky+ Pro, also zwecklos dahin zu schielen)