1 Antwort Neueste Antwort am 29.09.2017 09:12 von grmblfx RSS

    Plötzlich kein Bild mehr,Technik kann nicht helfen

    grmblfx

      Guten Morgen,

       

      bin seit vielen,vielen Jahren Sky Kunde und habe seit ein paar Tagen das CI+ - Modul in Betrieb.Das gab es als Austausch gegen den Receiver bei meiner Abovelängerung.

      Schon die Erstinstallation war "haklig"...dann ging es ein paar Tage bis zu dem Zeitpunkt gestern, als der Bildschirm schwaz blieb.

      Leider ohne Fehlermeldung,weswegen mir die Telefontechnik nicht helfen kann, trotz "Zurücksetzten"...was imer das bedeutet.

       

      Die Meldungen des TV (Sony Smart) lassen darauf schliessen,dass das Modul in Ordnung ist...was kann ich tun?

       

      Muss dazu sagen,dass ich mich noch in der Widerrufphase befinde und die Verlängerung noch stornieren könnte...aber natürlich möchte ich das nicht.Möchte auch den Sky+ Receiver nicht mehr im Regal sehen.

       

      Hat wer eine Idee?

       

      Viele Grüße

      Grmblfx