14 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2017 22:37 von Sanny G. RSS

    UEFA Cup spiel nicht in hd sehen können.

    s.grobe

      FInde es echt klasse  wie gu man die Spiele in HD sehen kann.

      ALles es könnte ich in HD sehen. Konferenz Sport 3 und 4 nur das Spiel vom Fc war nur in miserabler SPD Qualität zu sehen. Auf Sport hd 2 kam nur Fehler 113 auf diesen Kanal wird nicht gesendet. Und bei der Hotline wird man abgespeist mit der Antwort wenn sie sd sehen können dann geht hd auch ist ja der selbe Kanal nur in besserer Qualität

       

      vielen dank Dank auch für nix. Und dafür zahlt man nun extra Geld. Außerdem kann ich immer noch keine skY Programme aufnehmen. Antwort Hotline Sie müssen das können ihre Karte ist dafür.freigeschaltet. Mein Receiver sagt aber was andres hd+ nicht aktivier.