2 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2017 21:51 von crocop RSS

    UEFA EL-Köln gegen R. Stern schlechte Bildqualität!

    crocop

      Liebes Skyteam,

       

       

      irgendwas was läuft in der Technik schief.

      Das ist wieder eine miese Bild und Tonqualität.

       

       

      Was mir heute aufgefallen ist. Kurz vor dem Spielbeginn als man zeigt wie die Spieler und Schiris mit Kindern auf das Spielfeld kommen, war das Bild richtig scharf und glänzend, so wie HD sein sollte. Und dann kurz bevor Spiel angepfiffen wurde plötzlich wurde das Bild schlechter und der Kommentatoren-Ton wurde leiser und dumpfer. Als ob jemand einen Schalter umgelegt hat. Als wenn ein Schleier über die Kameras gelegt wurde.

       

      Entweder ist eure Technik ******* oder was wahrscheinlicher ist eure Techniker sind Nieten, die keine Ahnung haben.

       

      Sorry, aber für diese Bild und Tonprobleme habe ich kein Verständnis mehr.

       

      Gruß.