11 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2017 18:45 von Rebecca N. RSS

    Preiserhöhung nach Kündigungsversäumnis

    ronson

      Hallo Sky Team,

       

      ich habe vor etwas länger als einem Jahr meinen Vertrag auf Grund eines tollen Angebotes von euch noch einmal verlängert und bezahlte seither für alle Pakete einen Preis von um die 40€. Leider hatte dies nur eine Laufzeit von 12 Monaten und ich hab versäumt rechtzeitig zu kündigen.

      Seit Juli bezahle ich nun einen Beitrag von unfassbaren 79€ !!!!!!

      Trotz mehrerer Anrufe im Kundenservice, mit der Bitte mir wieder ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten und etwas Kulanz bei einem jetzt schon mehrerer Jahre treuen Kunden zu zeigen, wollte mir niemand weiterhelfen.

      Das ich nach diesen zwölf Monaten kein Kunde mehr sein werde hat auch nicht wirklich jemanden interessiert.

       

      ich versuche es jetzt nochmal auf diesem Weg und hoffe auf etwas Verständnis und ein besseres Angebot.

       

      natürlich war es mein Fehler nicht rechtzeitig gekündigt zu haben um dann bei Verlängerung  wie üblich einen angemessen Beitrag zu zahlen.

       

      Ich hoffe auf Rückmeldung.

       

      Grüße