-
Re: Vertragsverlängerung online nicht möglich aufgrund technischer Problem
stephan1 28.09.2017 14:57 (als Antwort auf: atlan69)Zwei Varianten:
1) du schließt telefonisch ab und im Nachgang nimmt dir ein Mod. die AG heraus
oder
2) du wartest drei Monate ab und beginnst neu mit allen dann gültigen Rabatten und Vorteilen.
-
atlan69 28.09.2017 15:07 (als Antwort auf: stephan1)Oder ich nehme Variante 3, ich schick den Receiver zurück und such mir was anderes! :-) Denn unfreundlich behandeln lassen, kann ich mich auch an anderer Stelle.
-
stephan1 28.09.2017 15:10 (als Antwort auf: atlan69)Auch machbar .
Hier gibt es "Unfreundlichkeit mit Stil", woanders auch?
-
-
-
hth100 28.09.2017 15:44 (als Antwort auf: atlan69)bei mir schaut es genau gleich aus, online nicht möglich die AG wäre telefonisch jedoch zu bezahlen, ev könnte es sich ein Mod kurz ansehen. danke
-
atlan69 28.09.2017 16:20 (als Antwort auf: hth100)also für mich ist das Abzocke.
-
-
Ronald S. 28.09.2017 21:46 (als Antwort auf: atlan69)Hallo Jens, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten bei Deiner Vertragsverlängerung. Selbstverständlich ist es so, wenn Du Deinen Vertrag online, aufgrund einer Störung, nicht verlängern kannst, natürlich auch die gleichen Konditionen bei einer anschließenden telefonischen oder schriftlichen Klärung in Bezug auf das Online-Angebot gelten. Laut Deiner Schilderung geht es in Deinem Fall also um die Aktivierungsgebühr.
Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald