6 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2017 21:46 von Ronald S. RSS

    Vertragsverlängerung online nicht möglich aufgrund technischer Problem

    atlan69

      Moin

       

      Ich versuche seid Tagen meinen Vertrag online zu verlängern. Ich werde aber immer wieder darauf hingewiesen, dass ein technisches Problem vorliegt. Nun habe ich heute versucht, dieses unter der angegebenen Telefonnummer (0800100124567) zu klären, da auch der Sky Chat nicht funktioniert.

       

      Soweit so gut, aber dort sollte ich auf einmal die Aktivierungsgebühr bezahlen. Auf meinen Einwand, dass ich ja nur anrufe, da es online nicht geklappt hat, aufgrund technischer Probleme seitens Sky, wurde nur flapsig geantwortet, dass es nun mal daran liegt, dass ich anrufe. Ein sehr merkwürdiges Verhalten wie ich finde.

       

      Ich sehe nicht ein diese Gebühr zu bezahlen, ist schließlich nicht meine Schuld, dass es online nicht funktioniert.

       

      Dann werde ich eben kein Kunde bei Sky bleiben.

       

      Gruß

      Jens Kruse