1 Antwort Neueste Antwort am 11.11.2015 08:27 von Mia S. RSS

Sky Angebot für Ex-Kunden telefonisch bestellt, doch im System wurde nichts gespeichert

olaf_m

@ Skyservice

Hallo, Ich habe am 26.10.2015 bei der Hotline angerufen und ein sehr gutes Angebot für Ex-Kunden angenommen. Seit dem warte ich auf eine Bestätigung, Smartcard und Festplattenreceiver.

Heute habe ich zwei mal mit der Hotline telefoniert, Die erste Mitarbeiterin hat mir bestätigt, dass ich am 26.10. angerufen hatte, konnt aber sonst nichts im System finden und bat mich später anzurufen, da sie beim Service keinen erreichen konnte. Später hatte ich dann einen Mitarbeiter am Telefon, der gar keine Informationen zu meinem Fall finden konnte. Er hat mich dann in die "Neukundenabteilung" durchgestellt. Dort wurde mir ein Neukundenangebot gemacht, was 5 Euro über dem Angebot lag. Ist im Monat nicht viel, im Jahr sind das aber auch 60 Euro, Das kostet ein ABO bei Amazon Prime im ganzen Jahr.

Besteht noch die Möglichkeit meine verlorengegangene Bestellung zu finden? Vertragsdaten bzw. Angebotsnummer kann ich per PN gerne mitteilen.

Gruß

Olaf Müller