5 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2017 19:04 von Nadine S. RSS

    Keine Antwort von Sky

    coesfelder

      Seit dem 20.09 hat mich Sky nach Kündigung wieder reaktiviert. Versprochen war, das SkyGo innerhalb weniger Stunden wieder funktionieren würde. Natürlich geht es bis heute nicht. Auch der Receiver (eigentlich wollte ich ja über Telekom Entertain schauen) ist bis heute nicht freigeschaltet. "Wir kennen Sie nicht". 7 Anrufe und 8 e-Mails sind seit dem an Sky gegangen. Aber man hält es wie unsere Kanzlerin. Wenn man nicht reagiert, kann man auch nichts falsch machen. Vorgestern dann über die Telekom versucht mit meiner Kd.-Nr. auf Entertain zu wechseln. Aber auch hier bleibt es bei einem schwarzen Bildschirm. Also bleibt nur der Widerruf. Aber wie an den Aufkleber wegen der Retoure kommen ? Zugang online gibt es ja nicht. Jemand eine Idee ?