8 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2017 14:39 von Mayk B. RSS

3 Pakete gebucht - 2 erhalten - keinen interessierts?

v.kraft89

Hallo Leute,

ich habe mir nach reiflich Überlegung vergangen Samstag Sky bestellt.

Das Abonnement umfasste Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Sport zu einem Gesamtpreis zu rund 30€ im Monat. (für die ersten 12 Monate. Es wurde mir ein Lieferversprechen für das CL-Spiel am 26.09. gegeben.

Das Paket kam pünktlich am 26.09. an.

Nach der Installation musste ich feststellen, dass der CL Kanal nicht freigeschaltet war.. alle anderen, sprich Sky1 etc. waren frei.

Ich habe mich dann Online in meinen Sky Account eingeloggt und musste feststellen, dass lediglich das Entertainment + Bundesliga Paket zu einem monatlichen Preis von rund 25€ gebucht waren.

Wenn ich nun das Sport Paket nachträglich dazu buchen möchte, bezahle ich rund 13€ mehr im Monat. Das ist doch lächerlich?!

Ich habe also direkt am Dienstag Abend telefonisch Kontakt zu Sky aufgenommen. Die Dame vom Kunden war zwar superfreundlich, konnte mir nur leider überhaupt nicht weiterhelfen. Verwies mich darauf, dass ich das Paket ja dazu buchen könnte.. als ich erklärt habe, dass ich mir verarscht vorkomme, wollte sie mich in die "entsprechende" Abteilung verbinden.. das gelang allerdings ca. 5 Mal nicht, da die Kollegen wohl überlastet waren. So ist also das CL-Spiel für mich natürlich ausgefallen.

Ich habe dann über das Kontaktformular im Kundencenter direkt geschrieben. Bis heute keinerlei Rückmeldung. Hätte mir gewünscht, dann wenigstens am nächsten Tag CL zu schauen.

Ich habe heute nun nochmals das Kontaktformular benutzt. Da ich aber wenig Hoffnung habe, dass ich da zeitnah Reaktion erhalte, gehe ich davon aus, dass ich das Abo wieder kündigen muss/werde. Ich hoffe, dass sich ein Mitarbeiter bei mir meldet und das Ding regelt!!

Was soll ich noch tun?