17 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2017 15:29 von kai1968 RSS

Vertragsverlängerung!HD-Plus Falschinformation durch Kundendienst

kai1968

Hallo Leute, habe gestern meinen Vertrag verlängert  für 29.99 und wie letztes Jahr mit Hd Plus usw.!Ich freue mich und warte auf die Freischaltung!Oh die HD-Plus Kanäle sind nicht frei!Ich warte bis heute morgen und rief dann eben den Kundendienst an und wies auf das Problem hin! Na, Ihr ahnt es schon,nein HD-Plus ist da nicht mit drinn!!!Obwohl ich das gestern noch explizit abgefragt hatte, wie auch andere Vertragspunkte wie Laufzeit usw.!Ich habe ja ein nettes Angebot angenommen und mich gefreut!Aber mir dann eben aufs Butterbrot schmieren lassen zu müssen das ich doch ein paar Monate von Sky geschenkt bekommen habe und dadurch ja HD-Plus raus hätte und ich mich jetzt mal nicht so haben solle!Ja gehts denn noch SKY Kundendienst????Immer das selbe!Ich bin mal wieder von 100 auf 0 gefallen was SKY angeht!!!!Was sollen diese Aktionen???Na Leute was sagt Ihr???Kennt doch der ein oder andere auch vielleicht!!Hätte ich das nicht noch abgefragt und die Dame sagte nein es bleibt alles beim alten was HD-Plus angeht, könnte man ja noch sagen OK die hat mir was vergessen zu sagen!Aber sowas geht gar nicht!!!Danke SKY, überlege mal wieder trotz des  tollen Angebotes trotzdem zurückzutreten!!!

So Leute!Schönes Wochenende Gruss Kai