2 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2017 10:41 von danke14 RSS

    Receiver; Smartcard; Zweitkarte

    danke14

      Hallo,

       

      ich hatte eine Zweitkarte, dafür einen 2TB Receiver bekommen, die ich nun gekündigt habe.Den Receiver nutzte ich aber, wegen der größeren Speicherkapazität mit der Erstkarte, und alles funktionierte einwandfrei.

      Nun funktioniert mit diesem Receiver Sky on demand nicht mehr, da er wohl, nach Rücksprache mit dem Kundencenter für die Zweitkarte registiert ist. Da ich aber relativ viel auf dem Receiver aufgenommen habe würde ich Ihn gerne weiter behalten.

      Ist möglich das ABO, quasi auf der Zweitkarte zu aktivieren, damit ich den Receiver weiter benutzen kann?

        • Re: Receiver; Smartcard; Zweitkarte
          jackinthebox

          Heyo danke14,

           

          nope ist leider nicht möglich. Das Zusatzangebot "Zweitkarte" umfasst in der Regel Receiver, Festplatte und Smartcard. Und diese gehören auch fest zur Zweitkarte. Wird diese gekündigt, müssen die exakten Geräte auch wieder zurück zu Sky. Umbuchung auf das Hauptabo ist nicht möglich.

           

          Am besten ist es daher immer, neuere Geräte (z.B. aktuell den Sky+ Pro) zuerst auf der Hauptkarte zu buchen, wenn man sich die separat anlegt. Hat die Zweitkarte besonders günstig neue Geräte, dann gehen die auch nur auf der, solange die Zweitkarte im Abo ist.