14 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2017 19:42 von skykunde Zu einer neuen Diskussion. RSS

    Software-Update für den normalen Sky+ Receiver (Kabelversion)?

    crocop

      Gibt es seit heute früh vielleicht eine neue Softwareversion für den Sky+ Receiver für den Kabelempfang?

       

      Denn ich habe mein Gerät so eingestellt, dass er diese tägliche automatische EPG Aktualisierung um 07:00 Uhr macht. Aber bevor ich heute früh von  zuhause ging habe ich gesehen, dass um 07:25 Uhr der orangene Ausrufezeichen immer noch im Display leuchtet. Normalerweise leuchtet er nur für ca. 1 Minute bevor der Receiver EPG Aktualisierung durchführt.

       

      Da der orangene Ausrufezeichen um 07:25 Uhr noch da war deutet das für mich darauf hin, dass er vielleicht ein neues Softwareupdate geladen hat. Oder mein Receiver hat sich einfach aufgehangen?

       

      Danke für die Rückmeldungen im Voraus.