4 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2015 23:34 von user05 RSS

    Aufnahmefehler

    user05

      Guten Tag,

       

      ich habe einen HUMAX PR--HD3000 Receiver, leider bekomme ich bei programmierten Aufnahmen immer wieder den Fehler angezeigt "Die Aufnahme ist fehlgeschlagen weil eine Problem mit der Smartcard auftrat oder ich bekomme nur den Hinweis (361), dass die Aufnahme fehlgeschlagen ist und das ich mich an das Hilfecenter wenden soll.

       

      Trotz mehrfacher Versuche, zu jeglicher Tageszeit, an der Hotline hatte ich bisher kein Erfolg durchzukommen. Weiterhin blieb die Anfrage via Kontaktfromular bis dato unbeantwortet, weshalb ich darüber nachdenke den Vertrag  zu kündigen da die bezahlte Leistung derzeit nicht erbracht werden kann.

       

      Vielleicht habe ich in dieser Community Erfolg, das ich eine Antwort erhalte.

       

       

      Beste Grüße,

      user05

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten