18 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2017 16:40 von Sanny G. RSS

    kein einloggen ins KC möglich

    maria2017

      Hallo,

      seid dem 8.9.2017 kann ich mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen und habe damit keinen Zugriff auf meine Abrechnungs und Abodaten.

      ich habe ein sky Abo E+BL+HD und über die Telekom zusätzlich Sky sport kompakt gebucht, da wir 2 TV geräte haben , aber nur eine Sat Leitung, so das wir auf dem 2.TV Gerät IPtv nutzen.Mehrere Anrufe bei sky , brachten keine vernünftigen Lösungsvorschläge, selbst die Technik zuckt nur mit den Schultern, das Problem wäre bekannt, aber ob und wie man das lösen kann leider nicht , ein Mitarbeiter sagte mir, das es evtl gar nicht gelöst werden kann, es kann doch nicht sein, das ich keinen aktuellen Überblick über meine Abrechnungen und Abodaten mehr einsehen kann.

      Komischerweise funktioniert der Lgin auf sky Go problemlos.

       

      Fehlermeldung beim versuch mit kundennummer einzuloggen:Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

      Mit email Adresse:

      Unter der angegebenen E-Mail-Adresse wurden mehrere verschiedene Vertragsdaten gefunden. Dies verursacht Probleme in unserem Anmeldungssystem. Bitte melden Sie sich mit einer gültigen 10-stelligen Kundennummer an

       

      Wer kann helfen oder hat eine Idee?

       

      mit lieben Gruss Maria2017