2 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 16:29 von Axel S. RSS

    Vertragskoditonen per Telefon wurden nicht eingehalten

    zenke04

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern meinen Vertag zu folgenden Konditionen, per Telefon verlängert.

      W B S HD zu 22,99 Euro für 23 Monate.

      Gestern Abend habe ich festgestellt, dass die HD Option nicht freigeschaltet wurde.

      Auf Nachfrage im Chat und am Telefon hieß es auf einmal, dass die HD Option nicht dazugehört und der Preis 26,99 Euro betragen würde.

      Zu diesen Konditionen hätte ich nicht verlängert, da mir dieses Angebot schon als Online-Angebot ohne Aktivierungsgebühr vorlag, jetzt muss ich auch noch diese bezahlen,.

      Ich habe jetzt erst mal den Vertrag widerrufen.

      Können Sie mir trotzdem weiterhelfen, bin schon jahrelanger Kunde bei Sky, so etwas ist mir noch nicht passiert, man muss sich doch auf die Absprachen am Telefon verlassen können.

      Vielen Dank im voraus.

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Reiner Zenke