35 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2017 16:31 von vegeta30 RSS

Sky läuft am 30.9 ab. Was für Angebote habt ihr so bekommen?

vegeta30

Halli Hallo.  Wie jedes Jahr melde ich mich kurz vor Ablauf meines Vetrages und wollte von euch mal hören was ihr so in letzter Zeit für Angebote zur Verlängerung bekomme habt?

Mein aktuelles Paket kostet 29.99 Euro und beinhaltet Alle Pakete (Cinema,Bundesliga u Sport)  mit HD und das Entertainment Paket.

Das aktuelle Angebot zur Verlängerung sehe folgendermaßen aus

Alle Pakete wie oben schon beschrieben inkl Entertainment Paket und Premium HD  für 34.99 Euro und Anschlussgebühr entfällt.  Hätte dazu jetzt ein paar Fragen.

Was ist Premium HD ist es was besseres als das normale oder heißt es einfach nur Premium HD?

Ist das Angebot so schon akzeptabel oder hat jemand schon was besseres erhalten?

Eigentlich wollte ich nicht mehr zahlen aber wenn die Anschlussgebühr weg fällt ist das denke ich schon wieder auf dem fast gleichen Stand vom letzten Jahr wo die noch fällig war.

Puhh hoffentlich bin ich da jetzt nicht komplett auf dem Holzweg .   Wäre cool wenn es den einen oder anderen gibt der sich dazu äußert.  Vielen Dank