3 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 12:03 von moabiter RSS

Wiederruf

der-ire

Habe meine Vertrag letzte Woche verlängert , mit AG keine Freimonate , und eine neue Reciever sollte 99 Euro kosten .

Gestern und Heute lese Ich von vielen die jetzt angebote bekommen ohne AG UHD Reciever kostenlos und 6 Freimonate .

Meine Frage daher ist , ob Ich jetzt mein Vertrag wiederrufen soll um so eine Angebot zu bekommen oder lässt sich den Vertrag ohne Wiederruf umschreiben .

L.G. Der Ire

• Re: Wiederruf
          jimgordon

hast Du ein solches Angebot selbst bekommen? Wenn nein, dann macht ja ein vorschnelles Handeln keinen Sinn. Wenn Du jetzt widerrufst und es kommt für dich kein Angebot, dann bist Du der Dumme. Und ob Du jemals solch ein Angebot bekommst, das weiß auch niemand, da Angebote individuell für jeden Kunden erstellt werden

herbi100

Wenn Du selbst das Angebot nicht bekommen hast, wirst Du um einen Widerruf nicht herumkommen.

Dein Angebot hat ja nichts mit dem Angebot an andere zu tun,

das mach Sky unterschiedlich.

Ob es das Angebot dann für Dich gibt, ist natürlich nicht sicher, aber gut einfach versuchen.

moabiter

Man liest hier oft im Forum das man nach widerruf überhaupt kein Angebot mehr bekommt, ich bezweifle das du dieses Angebot nach dem widerruf bekommst, hier kann aber keiner Hellsehen.