2 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 11:33 von Jano T. RSS

Vertragsdatenbestätigung

mlpking

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe derzeit E+S+B+C+HD. Der Vertrag ist zum 30.09.2017 gekündigt. Am Freitag, den 22.9.2017 habe ich den Onlinevorteil wahrgenommen. Die Bestellbestätigung wurde per email an mich versandt. E+S+B+HD ohne AG für 29,99 EUR mtl. Zudem einen Sky+Pro UHD Receiver für 0 EUR. Versandkosten 12,90 EUR.

Bis heute habe ich die Vertragsdatenbestätigung nicht erhalten. Vor 10 Minuten habe ich telefonisch bei Sky nach dem Stand der Dinge gefragt und wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Der Mitarbeiter sagte, dass der receiver 99,00 EUR kosten würde.Es sei ihm egal, was in der Bestellung steht. Ich werde wahrscheinlich jetzt länger auf die Bearbeitung warten müssen.

Dies ist ärgerlich; zum Einen läuft am 30.9.2017 der Vertrag aus, zum Anderen habe ich gestern einen neuen LG UHD Fernseher für 900 EUR gekauft.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

MLPKing

• Re: Vertragsdatenbestätigung
          franky23

mlpking schrieb:

Dies ist ärgerlich; zum Einen läuft am 30.9.2017 der Vertrag aus, zum Anderen habe ich gestern einen neuen LG UHD Fernseher für 900 EUR gekauft.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich würde den TV wieder zurückbringen

Spass beiseite, die Bestätigung erhälst Du bei einem Geräteversand zusammen mit dem Receiver. Warte einfach mal ab was drin steht oder auf einen Mod, der die Berechtigung hat in Deinen Vertrag zu schauen.

• Re: Vertragsdatenbestätigung
            Jano T.

Hallo mlpking,

damit ich in irgendeiner Form konkret etwas zu Deinem Anliegen sagen kann, ist eine persönliche Nachricht von Vorteil. :)
            Schicke mir bitte Deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
            Wie das im Detail gemacht wird, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
            Jano