11 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 11:17 von herbst RSS

    Rückholer August 2017

    ottinio

      Hallo,

       

      mein Vertrag lief per Ende August aus und ich habe ca am 12.9. verlängert.

       

      Ich hatte vorher W+F+Sp+BL+HD. Der CCA hat mir dann mit dem Hinweis auf Bestes Angebot E+Sp+Bl+HD zu 26,99 zzgl. AG verkauft. Immer mit dem Hinweis es würde 100% nichts besseres kommen. Aufgrund dieser Aussage habe ich dann entsprechend verlängert, obwohl ich eigentlich E+C+Sp+Bl+HD wollte.

      Ich habe gesehen, dass Augustkündiger jetzt komplett inkl uhd Receiver und 6 Freimonate ohne AG bekommen.

      Leider bin ich jetzt knapp ausserhalb der Widerrufsfrist,

      Meine Frage wäre jetzt, ob es noch möglich ist meinen Vertrag auf die oben genannten Konditionen zu ändern.

      Nach über 20 Jahren Sky Kunde würde ich mich über eine entsprechende Kulanzlösung sehr freuen.


      Meine Kontaktdaten finden Sie über meine e-mail Adresse im Kundencenter.


      Für Ihre Bemühungen im Voraus schon vielen Dank.


      MfG


      Ottinio