1 Antwort Neueste Antwort am 27.09.2017 10:04 von herbst RSS

    Rückholer September

    ladder

      Guten Tag,

       

      ich bin ehrlicherweise ein wenig verzweifelt. Mein Vertrag (W + C + B + S + HD; komplett) läuft am 30.09 aus. Zahle bisher 34,99.

      Und ich würde so gerne verlängern und habe schon mehrmals die Hotline gewählt und den Chat probiert. Es fing an bei 41,99 + AG und beharrt nun seit 2 Wochen auf 36,99 mit AG..

      Nun höre ich von Bekannten, dass sogar 29,99 mit AG möglich sind. Es sind jetzt aber nur noch 4 Tage bis Sky dunkel wird und das wollte ich eigentlich vermeiden. Sky bewegt sich momentan halt aber auch kein Stück auf mich zu ...

       

      Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich mich verhalten sollte? Am liebsten würde ich natürlich auch die 29,99 erhalten. Muss ich den Service weiter nerven oder wirklich Sky dunkel werden lassen?

       

      Über Rat wäre ich sehr dankbar

       

      Viele Grüße