7 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 11:10 von tessos RSS

August Kündiger

prinzkarneval

Test

• Re: August Kündiger
          prinzkarneval

Ich bin über meine hinterlegte E-Mail Adresse und die in den Kundendaten gespeicherte Telefonnummer erreichbar.

badvan

Ja ist wie mit dem heiraten... Da denkt man ja das ist die/der Richtige und dann kommt paar Wochen später jemand anders ums Eck und man denkt '*?'''....

Du hast damals zu für Dich passenden Konditionen verlängert und wenn es eben jetzt was anderes für manche gibt dann ist das einfach Pech..

Du willst sicher was anderes hören, aber es wird nichts anderes bei rumkommen.. Wenn Du mal überlegst wieso, dann leuchtet dies irgendwann auch ein..

badvan

Toll hier löschen und dann was neues starten.. Alter....

prinzkarneval

Sorry, ich bin neu hier und wollte keine offene Diskussion starten. Und löschen ging irgendwie nicht.

Und neu eingestellt habe ich nix.

herbst

prinzkarneval schrieb:

Sorry, ich bin neu hier und wollte keine offene Diskussion starten.

Du wolltest eine geschlossene Diskussion starten?

tessos

Du bist hier in einem Forum, da wird zwangsläufig meistens eine Diskussion draus.

Wenn dir das nicht gefällt musst dich an Sky oder einen Mod hier direkt wenden.

Außerdem bist du gefühlte der 10.000ste der hier mimimi macht und nachträglich bessere Konditionen will.

Aber das mit den Rabatten stimmt schon, du kannst nicht hinterher was günstigeres wollen, um die gefürchteten

Autovergleiche mit ins Boot zu nehmen, du fährst auch nicht Heute zur Tankstelle und bekommst für

das Gestern getankte Benzin nachträglich einen Rabatt weil die Preise über Nacht gesunken sind.