36 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2017 07:47 von onzlaught RSS

    2x Anmeldegebühren insgesamt über 130 € ?

    laserfreak

      Hallo,

       

      habe mich entschieden AUCH Sky zu nutzen und wollte meinen Bruder, Dr im Erdgeschoss wohnt, nicht in den Knast bringen indem.wir uns eine Zweitkarte hätten ausstellen lassen. Nun wird mir aber 100€ zusätzliche Anmeldegebühr aufgebrummt, eben weil wir so ehrlich waren und den separaten Haushalt anmelden wollten.

      Ich überlege meinen Vertrag zu stornieren...das ist wirklich sehr ärgerlich zumal der Kundenservice seit Tagen nicht auf meine Rückfrage dazu antwortet ! Finde ich eine miese Masche und bald läuft das Widerrufsrecht ab....Sky setzt mich somit unter Druck zu handeln. ...solch Vertragspartner finde ich eigentlich doof....egal in welchem Bereich