3 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2015 14:01 von Saskia K. RSS

Ich wäre doch so gerne wieder Sky Kunde ...

oellermann

Hallo, mein Name ist XXX. Ich war bis Ende letzten Monats Kunde bei Sky, habe mein Abo aber gekündigt weil ich mit der Bildqualität bei Sky Bundesliga SD sehr unzufrieden war.

Am Montag, 02.11.2015 habe ich dann das Callcenter angerufen um mein neues Wunschpaket zu bestellen: Sky Welt & Sky Sport & Sky Bundesliga - mit HD und HD Receiver.

Der nette Kollege nannte mir einen Preis von 29.99 €/Monat für dieses Paket plus kostenlosem HD Festplattenreceiver und wollte meinen alten Vertrag entsprechen ändern. Doch daraufhin passiert nichts, keine Mail und kein Receiver kam an.

Mittlerweile habe ich mit mindestens 15 Kollegen im Callcenter gesprochen und auch mindestens 4 Stunden in der Hotline gewartet und bin immer noch nicht weiter.

Am Donnerstag 05.11.2015 hatte ich Abends noch einen netten Kollegen dran, der mir die frohe Botschaft brachte, dass ich jetzt nur noch 24,99 €/Monat für mein Wunschpaket bezahlen sollte, doch auch hierzu habe ich bislang nichts bekommen.

Was muss / kann ich jetzt als nächstes unternehmen damit es weitergeht?

MODEDIT: Klarnamen entfernt.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten