3 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2017 23:33 von sur RSS

    Sky Supersport Monatsticket nicht aktiviert

    zitronensocke

      Nachdem ich heute Mittag ein Angebot nutzte, das Supersport Monatsticket für 9,99€ zu buchen, warte ich immer noch auf die Aktivierung. Auch im telefonischen Kundencenter teilte man mir nur unfreundlich mit, dass dies bis zu 48h dauere - obwohl es offiziell heißt, innerhalb von 5 Minuten wäre dies erledigt.

      Sehr ärgerlich, da ich dies insbesondere für die Championsleauge Spiele heute nutzen wollte.

        • Re: Sky Supersport Monatsticket nicht aktiviert
          💥mario

          für mich grenzt das an Betrug. Wenn ein Kaufhaus mit lagernder Top-Ware wirbt und sich dann aber herausstellt, dass diese Ware gar nicht existiert, bekommt das Kaufhaus Probleme, oder?

          Bin gespannt, wie SKY uns entschädigt.

            • Re: Sky Supersport Monatsticket nicht aktiviert
              sur

              Ich verstehe deinen Ärger, ich war selbst vor einiger Zeit bei der Aktivierung von Sky Ticket (damals noch Sky Online) in einer ähnlichen Situation.

              Aber Entschädigung ist wohl etwas zu optimistisch gedacht - immerhin ist ja kein (geldwerter) Schaden gutzumachen. Sky Ticket ist ein Produkt mit durchaus attraktiven Inhalten aber einer unzuverlässigen, technischen Infrastruktur. Du kannst die Vertragserfüllung abwarten (irgendwann - seien es nun Stunden, Tage oder Wochen - wird es sicher klappen) oder widerrufen. Wie du dich entscheidest, liegt ganz an dir....

               

              Der Kaufhaus-Vergleich hinkt leider auch ein wenig. Immerhin bist da nicht unter falschen Versprechungen in einen Laden voll mit anderen Produkten gelockt worden. Du hast einfach eine Leistung, auf die du dich verständlicherweise schon gefreut hast, nicht erhalten. Das ist ärgerlich, aber nicht verboten (solange nicht der Kaufpreis ohne Leistung einbehalten wird).

            • Re: Sky Supersport Monatsticket nicht aktiviert
              Nadine S.

              Hi zitronensocke,

              Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

              Viele Grüße,
              Nadine