1 Antwort Neueste Antwort am 11.11.2015 10:41 von jonnycash RSS

    Sky Anytime vs. Stream

    lamapro

      Hallo zusammen,

       

      ich habe im September mein Sky-Programm um 24 Monate verlängert. Unter der Vorraussetzung das ich wieder mehr Filme bei Sky Anytime sehen kann, hab ich extra den 2TB Reciever von Sky bestellt. Der mit Kosten verbunden war. Nur um jetzt feststellen zu können das daß meiste nun wieder gestreamt werden muss. Wir haben aber keine Internetverbindung die das zulässt. Ehrlich gesagt fühle ich mich gerade verkauft und verraten.

      Ich kann mir nicht vorstellen das man im September beim Verkaufsgespräch nicht wußte das diese Umstellung kommt, somit muss ich fast von Vorsatz ausgehen. Für den normalen Betrieb hätte mein bisheriger Reciever völlig gereicht.

       

      Mit freundlichen Grüßen

        • Re: Sky Anytime vs. Stream
          jonnycash

          Das stimmt so nicht. Der 2TB Receiver hat aktuell und zukünftig genau so viele Offline-Inhalte gespeichert wie vorher. Es sind nur sehr, sehr viele Streaming-Inhalte dazugekommen. Daher sieht es so aus, als wäre weniger fest gespeichert. Stimmt aber nicht.

          An dem jetzt auftretendem Problem, sauber zu erkennen welche Inhalte fest auf der Platte sind und welche nicht, arbeitet man meines Wissens bei Sky.