3 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2017 20:45 von herbst RSS

    Serienangebot fast vollständig verschwunden

    argo0373

      Hallo,

       

      wir bekommen bei Sky on Demand kaum noch Serien zur Auswahl angezeigt. Gestern Abend noch das übliche Angebot, heute nur noch ca. 10 Serien zur Auswahl. Woran kann dies liegen?

       

      Gruß

      Andreas

        • Re: Serienangebot fast vollständig verschwunden
          dinotow

          Prüfe doch mal ob deine Internetverbindung aktiv ist. Oft verliert der Receiver die Verbindung was du auch daran siehst ob bei alle Filme das Alphabet erscheint oder nicht.

            • Re: Serienangebot fast vollständig verschwunden
              dubby

              Nabend Andres

               

              Genauso wie beschrieben gehst du am besten vor.

               

              Beim Sky+ machst du folgendes:

              Schalte auf einen Sky Sender, drücke die Menü Taste, drücke dann auf Service Menü mit der "OK" Taste, danach wechselst du im Service Menü auf den Punkt Netzwerk und drückt mit der "OK" Taste einmal drauf, im Anschluss gehst du einfach mit "OK" auf den Punkt Verbindung Testen.

               

              Beim Sky+ Pro:

              Schalte auf einen Sky Sender, drücke die "..." Taste, Wechselt Rechts auf den Unterpunkt Einstellungen, drücke dann auf Service Menü mit der "OK" Taste,danach wechselst du im Service Menü auf den Punkt Netzwerk und drückt mit der "OK" Taste einmal drauf, im Anschluss gehst du einfach mit "OK" auf den Punkt Verbindung Testen.

               

              Wenn der Verbindungstest erfolgreich ist, sollte alles wieder da sein. Sollte eine Fehlermeldung erscheinen, schreib uns diese bitte

               

              Viel Erfolg und schönen Abend,

               

              Dubby

            • Re: Serienangebot fast vollständig verschwunden
              herbst

              Kommt beim Verbindungstest eine (welche) Hinweisnummer?