5 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 19:40 von nobel66235 RSS

Sky Wunsch Trikot

nobel66235

Hallo,

Nach Abschluss eines Sky Abo`s habe ich einen Gutscheincode erhalten diesen habe ich auch eingelöst.Jetzt zum Problem: Auf Nachfrage beim Kundenservice kommt immer wieder nur eine vorgefertigte Mail!

Sehr geehrter Herr Schröder,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihr Trikot nach Bestelleingang beim Verein angefordert.

Leider konnte uns Ihr Trikot noch nicht geliefert werden. Wir werden aber nochmals beim Verein nachhaken, damit der Versand seitens des Vereins erfolgt und wir das Trikot schnellstmöglich an Sie senden können.

• Re: Sky Wunsch Trikot
          klausi67

Was hat den der Verein damit zu tun??? Sky ist echt witzig...

Peter B.

Guten Morgen nobel66235,

es tut mir wirklich leid, dass Du immer noch nicht Dein Trikot erhalten hast. Gern schaue ich mir das genauer für Dich an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
            So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße, Peter

nobel66235

Hallo heut habe ich endlich mal eine Antwort via Mail bekommen mit der ich auch etwas anfangen kann. Muss man immer erst mit einem Anwalt drohen bevor sich etwas dreht bei sky.

Folgende aussage wurde getätigt:,,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben das Trikot am 19.09.2017 bestellt.

Das Trikot wurde anschließend am darauf folgenden Tag beim Verein bzw. Hersteller bestellt.

Die Lieferzeit beträgt, wie in der Bestellbestätigung kommuniziert, 7 bis 10 Werktage.

Diese Zeit ist noch nicht erreicht.

Sobald wir das Trikot vom Verein bzw. Hersteller erhalten, geben wir dieses umgehend in den Versand.

Wir bitten um Verständnis.

“ich Hoffe das ich dann am nächsten Mittwoch Post bekomme...