6 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 10:30 von kaidr RSS

    Smartcard zurücksenden ?

    kaidr

      Ich wurde durch Sky schriftlich aufgefordert eine Smartcard zurückzusenden, da angeblich ein Gerätetausch durchgeführt worden ist.

      Fakt ist: ich bin Neukunde und nutze anfangs meine Vodafone 4K Box, welche eine integrierte Smartcard für Sky hat. Nachdem ich mein

      meinen Tarif geändert hatte wurde mir ein Receiver, eine Festplatte, das WLAN-Modul und eine Smartcard zugesendet. Dies ist damit quasi meine erste "richtige" Smartcard von Sky. Was soll ich dann bitteschön zurücksenden ? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ? Vielleicht kann ein Mod sich der Sache mal annehmen, da ich als Neukunde mittlerweile auch festgestellt habe, dass die Service-Hotline diesen Namen nun wirklich nicht verdient, denn Service konnte ich bislang keinen erkennen.

       

      Grüße kaidr