2 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 07:02 von zenke04 RSS

    HD Paket im Abo nicht freigeschaltet

    maxl06

      Hallo zusammen,

       

      ich wende mich auf diesem Weg an die Moderatoren der Community, da mir am Telefon nicht geholfen werden konnte.

       

      Nach der fristgerechten Kündiung habe ich mich doch zu einer Vertragsverlängerung Ende August zu leicht verbesserten Konditionen hireißen lassen.

      Am Telefon hieß es dabei, dass es es alles beim Alten bleiben solle, also Sky Film, BuLi, Sport und Welt MIT den jeweiligen HD Sendern.

       

      Nun habe ich allerdings festgestellt, dass die HD Sender im Abo nicht freigeschalten sind.

       

      Ich hoffe, dass das nur ein kleines Versehen war. Sämtliche Angebotsschreiben von Sky warben mit dem HD Paket. Bei Bedarf kann ich auch meine Vorgängerverträge und diese Angebotsschreiben vorzeigen, nur habe ich leider keinen Mitschnitt von diesem Telefonat.

       

      Ich bin bisher sehr zufrieden mit Sky und hoffe, dass sich soweit alles klären kann.

       

      Vielen Dank!

       

      Viele Grüße,

      Max Machold