2 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2017 19:08 von Sanny G. RSS

    Vertragsverlängerung per Telefon falsche Versprechen

    iphonedan

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      nachdem ich vor einiger Zeit bei Sky mein Abonnement fristgerecht zum 30.10.2017 gekündigt habe wurde ich letzte Woche Dienstag, den 19.09.2017 um 19:48 Uhr von der 0800 000481111 angerufen.

       

      Der Herr von Sky am Telefon teilte mir mit, dass man mich als Kunden gerne behalten würde da ich schon sehr sehr lange bei Sky wäre (seit 2010 wurde mit mitgeteilt) und ein super Angebot für mich hätte.

       

      Meine Bisherigen Leistungen / Pakete also das Komplettpaket würden bestehen bleiben:

      SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

      HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

      ZWEITKARTE

      HD+

       

      Sowie einen Sky + Pro Receiver für UHD sollte ich kostenlos und ohne zusätzliche Kosten  wie Versand erhalten.

       

      Für einen günstigeren Monatlichen Preis

       

      Dadurch, dass ich nicht mehr alle Fußball spiele gezeigt werden würde ich definitiv weniger bezahlen müssen als in der Vergangenheit.

       

      Das fand ich echt super und positiv vom Mitarbeiter weshalb ich mich für das Angebot eingelassen habe und zugestimmt habe. Auch meinem Wunsch entsprechend den Vertrag für 24 Monate zu verlängern wurde so berückstichtigt.

       

      Nachdem ich nun nach 7 Tagen noch immer nichts von der Hardware gehört habe und in der E-Mail vom 21.09.2017 einen höheren Preis gesehen sowie nichts vom Sky + Pro Receiver gelesen habe habe ich bei der Hotline angerufen.

       

      Dort wurde mir gesagt, dass ich mich bei Ihnen melden soll.

      Ich bin als langjähriger Sky Kunde echt verärgert, dass mir falsche Versprechen gemacht wurden, die nicht eingehalten werden. Auch das ich darüber nicht informiert wurde.

       

      Bitte setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung um die Angelegenheit schnellstmöglich zu klären.

      Vielen Dank

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      iPhoneDan



      MOD-EDIT: Textgröße angepasst und Fettschrift entfernt.