3 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2017 19:48 von Sanny G. RSS

    Abo telefonisch verlängert, keine Anzeige im Kundencenter

    ricmi033

      Hallo,

       

      ich habe heute Vormittag (26.09.) meinen Vertrag telefonisch verlängert. Ursprünglich ist der Vertrag zum Ende des Monats gekündigt, heute rief mich aber ein Sky-Mitarbeiter an und hat mir ein Angebot zur Verlängerung gemacht. Dies habe ich auch angenommen.

      Dabei wurden die Pakete der aktuellen Struktur angepasst (z.B. Welt --> Entertainment, Film --> Cinema).

      Angeblich sollten umgehend in meinem Kundencenter auf der Sky Homepage die neuen Konditionen samt Laufzeit hinterlegt werden.

      Das ist leider bis jetzt noch nicht passiert. Dort steht immer noch als Ende des Abos der 30.09. Eine Auftragsbestätigung per Mail gab es auch noch nicht.

      Ich möchte das gerne klären, bevor Ende des Monats die Sender abgeschaltet werden.

       

      An wen kann ich mich da wenden?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten