Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 3 Antworten
-
Re: Abo telefonisch verlängert, keine Anzeige im Kundencenter
martin29 26.09.2017 18:32 (als Antwort auf: ricmi033)Hallo
Ich bin neu hier und habe auch heute Morgen verlängert. Es dauert wohl immer ein "paar" Stunden bis das eingepflegt ist, obwohl es bei mir schon drin steht. Ich hatte gegen 14:00 die Bestätigungsmail erhalten. Die CallCenter sind leicht überlastet, daher habe ich mich auch an diese Community gewand. Würde noch bis morgen Früh warten, falls sich hier keiner dazu meldet.
-
Re: Abo telefonisch verlängert, keine Anzeige im Kundencenter
Sanny G. 26.09.2017 19:48 (als Antwort auf: martin29)Hi martin29,
ich habe Dir unter https://community.sky.de/thread/46227 geantwortet.
-
-
Re: Abo telefonisch verlängert, keine Anzeige im Kundencenter
Sanny G. 26.09.2017 19:47 (als Antwort auf: ricmi033)Hallo ricmi033,
gern prüfe ich Dein Anliegen für Dich. Sende mit dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Wie das geht, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Sanny