2 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2017 12:48 von dirk1971 RSS

    Eurosport Player

    iceman1969

      Weiß jemand ob zwischenzeitlich eine Lösung für die Freitagabend Spiele usw. gefunden ist?

       

      Mein Vertrag läuft aus und ich weiß nicht ob ich überhaupt noch verlängere.

      Die Konditionen sind schlechter geworden und man kann nicht mehr alle Spiele sehen.

        • Re: Eurosport Player
          apwbd

          Bislang ist da keine andere Möglichkeit in Sicht. Wer da realistisch rangeht, glaubt sowieso nicht mehr an eine Einigung zwischen Sky und Discovery. Dafür wurde wohl viel zu viel Porzellan zerhauen.

           

          Ob du unter den geänderten Bedingungen Sky Abonnent bleiben möchtest, oder nicht, entscheidest du allein, diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Sky wird dir wahrscheinlich Angebote machen, wenn dir eines zusagt, nimm es an, ansonsten nicht. Um ein Zusatzabo für die Eurosport Spiele wirst du nicht herumkommen. Da kannst du dich zwischen dem Eurosport Player, dem entsprechenden Channel bei Amazon oder dem Kanal Eurosport 2 HD xtra bei HD+ (geht nur über Sat, aber nicht mit dem Sky Receiver!) entscheiden.

          • Re: Eurosport Player
            dirk1971

            Zu diesem Thema gibt es schon gefühlt tausende Threads, wo alles drin steht! Einfach mal die Suche oben rechts bemühen!

            Aber trotzdem hier die Antwort! Nein, zwischen Sky und Eurosport gibt es keine Einigung!