4 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2017 14:37 von traeumer24 RSS

Monatsticket kündigen

traeumer24

Bitte helft mir mal, denn ich werde aus den Statements im Forum und anderen Texten im Internet nicht schlau:

Ich bin bei Sky Ticket registriert und habe bisher immer Tagestickets gebucht. Ich überlege jetzt, einmal auf Grund eines Angebotes ein Monatsticket "Sky Supersport" zu bestellen. Nach meinen bisherigen Erkenntnissen bringt mich dann eine Kündigung dieses Tickets in die Situation, dass ich dann komplett beim Dienst "Sky Ticket" gekündigt bin, nicht nur beim Monatsticket-Abo. Wenn ich dann wieder ein Tagesticket beziehen wollte, müsste ich mich völlig neu registrieren. Sehe ich das richtig so? Wenn ja, wäre mir das dann total unverständlich: Warum sollte man als registrierter Nutzer nicht flexibel nach seinen Wünschen bestellen können?

Mir würde erst einmal eine eindeutige Sachinformation genügen, damit ich weiß, was Fakt ist. Denn selbst wenn meine Vermutung richtig und damit mein Unverständnis begründet wäre, ändert das ja nichts an den Bedingungen, die mir Sky als Kunde vorschreibt. Danke!

Im Übrigen funktionieren die (Android-)App und der Streamingdienst Sky Ticket bei mir insgesamt sehr gut und stellen eine gute Online-Alternative dar!

Ergänzung: Ganz irre würde meine Vermutung sich ja auswirken, wenn ich z.B. ein Cinema-Abo und ein Sport-Abo hätte und sich die Kündigung eines von beiden die Konsequenz hätte, dass der gesamte Dienst erledigt ist...

Nachricht geändert durch Egbert Dr. Creutzburg

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten