29 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2017 19:50 von opelix2007 RSS

    Sky Mitarbeiter

    opelix2007

      Hallo,ist hier ein Sky-Mitarbeiter vor Ort und antwortet auch?

        • Re: Sky Mitarbeiter
          mthehell

          Theoretisch schon - Du solltest aber kurz umreißen worum es geht.

          Dann kann Dir schneller geholfen werden (und nicht immer ist ein Sky-Mitarbeiter notwendig um helfen zu können - und manches können die Mods hier auch nicht erledigen, z. B. Angebote erstellen).

          • Re: Sky Mitarbeiter
            opelix2007

            Mir geht es darum,zu erfahren,wie lange es dauert bis ich eine Antwort vom Sky Kundendienst erhalte zwecks Widerruf von der Abo-Verlängerung.

              • Re: Sky Mitarbeiter
                herbi100

                7 bis 10 Tage in etwa.

                  • Re: Sky Mitarbeiter
                    opelix2007

                    Das ist aber ne lange Zeit!

                      • Re: Sky Mitarbeiter
                        herbi100

                        Ja, kommt an, liegt auf dem großen Haufen,

                        wenn er an der Reihe ist, wird er geprüft und bearbeitet

                        und zur Zeit ist "erhöhtes" Aufkommen hat ein Moderator geschrieben.

                         

                        Aber warte hier, bis sich ein Moderator meldet, der kann evtl. schon Deinen Bearbeitungsstand einsehen.

                          • Re: Sky Mitarbeiter
                            stephan1

                            "Erhöhtes Aufkommen" herrscht bei Sky 25 Stunden am Tag, 33 Tage im Monat

                            • Re: Sky Mitarbeiter
                              opelix2007

                              Wäre natürlich schön wenn sich jemand melden würde....hatte nämlich meinen Vertrag samt Zweitkarte,HD Premium und HD+ verlängert für einen Preis von 62,73€ und nun ist plötzlich auf der Zweitkarte das HD+ verschwunden und nach dem Anruf bei der Hotline sollte ich dann 5,75€ mehr zahlen,obwohl die gute Frau mir am Telefon bei der Verlängerung zusicherte,das sich nichts ändert außer der neue Preis. Hatte ja vorher auch auf beiden Karten HD+. Des weiteren hab ich mehrmals nachgefragt nach dem Sky+Pro und da erzählte sie mir,das sie mir den bei der Verlängerung nur für 99€ plus Versand geben könnte und Neukunden den zur Zeit auch nicht mehr für lau bekommen würden...heute kam ne E-Mail...Sky komplett mit HD Premium und Sky+Pro Receiver für 35,99€!

                              Komme mir ganz schön ver.rscht vor,deswegen habe ich auch die Verlängerung widerrufen. Bestandskunden scheinen bei Sky halt nix wert zu sein und das nach über 10 Jahren.

                                • Re: Sky Mitarbeiter
                                  opelix2007

                                  Screenshot_20170925-213657.png

                                  • Re: Sky Mitarbeiter
                                    stephan1

                                    Bestandskunden waren auch mal Neukunden mit allen Preisvorteilen. Jetzt ist es so, dass Bestandskunden ein evtl. hinterlegtes und vergünstigtes Angebot bei vorangegangener Kündigung des Abonnenten erhalten können (aber nicht müssen).

                                      • Re: Sky Mitarbeiter
                                        opelix2007

                                        Da stellt sich mir aber die Frage,ob man denn kein Interesse daran hat,seine Kunden zu halten,die schon jahrelang ein Haufen Geld bezahlt haben?!

                                          • Re: Sky Mitarbeiter
                                            stephan1

                                            Interessant wirst du, wenn du drei Monate pausierst und dann als Neukunde behandelt wirst. Mit allen dann gültigen Angeboten und Vorteilen.

                                            • Re: Sky Mitarbeiter
                                              herbi100

                                              Da stellt sich mir aber die Frage,ob man denn kein Interesse daran hat,seine Kunden zu halten,die schon jahrelang ein Haufen Geld bezahlt haben?!

                                              Dafür bekommst Du doch Rabatte, ähnlich wie andere Bestandskunden auch.

                                               

                                              Aber Du kannst ja auch das Neukundenabo annehmen, kostet halt 100,- Aktivierungsgebühr,

                                              oder

                                              Du wartest 3 Monate, dann kannst Du wieder Neukunde werden, wenn Dir das so wichtig ist

                                              • Re: Sky Mitarbeiter
                                                opelix2007

                                                Und ich denke auch nicht,das die sich nen Zacken aus der Krone gebrochen hätten,mal nen neuen Receiver drauf zu packen...aber das mit der Zweitkarte ist schon der Hammer gewesen,das ich jetzt nochmal drauf zahlen sollte,nur weil die nette Mitarbeiterin das Häkchen nicht bei HD+ auf der Zweitkarte gesetzt hat.

                                                  • Re: Sky Mitarbeiter
                                                    dubby

                                                    Nabend opelix

                                                     

                                                    Wie meinst du das genau? Ist HD+ auf der Hauptkarte gebucht und sollte nur auf die Zweitkarte? Dann ist eigentlich HD+ monatlich Kündbar und eine Umbuchung prinzipiell möglich.

                                                     

                                                    Insofern es sich darum handelt das sie für Haupt- und Zweitkarte für HD+ doppelt zahlen sollst, liegt das tatsache nicht an Sky, sondern an HD+, welche pro Smartcard das Geld haben möchten. Das sollte dir aber natürlich aufjedennfal erzählt werden.

                                                     

                                                    Schönen Abend

                                                     

                                                    Dubby

                                                      • Re: Sky Mitarbeiter
                                                        opelix2007

                                                        Ich hatte bisher im Abo:

                                                         

                                                        -Sky Entertainment

                                                        -Sky Cinema

                                                        -Sky Sport

                                                        -Sky Bundesliga

                                                        -Sky Go

                                                        -Sky BoxSets

                                                        - Premium HD

                                                        und HD+

                                                         

                                                        Auf der Zweitkarte war das selbe Abo nur ohne Sky Bundesliga.

                                                         

                                                        Genau so hatte ich es auch verlängert und nun soll ich auf die mir angebotenen 62,73€ nochmal 5,75€ drauf zahlen,obwohl es so gebucht wurde.

                                                          • Re: Sky Mitarbeiter
                                                            galaxis56

                                                            vielleicht waren ja auf deiner Zweitkarte noch die anfänglichen Freimonate für HD+ drauf, die mittlerweile ausgelaufen sind?

                                                             

                                                            Fakt ist, HD+ muss für jede Smartcard separat mit 5,75 Euro bezahlt werden. Und dieser Preis hat mit dem Sky-Abo nichts zu tun und wird daher auch meist nicht mit erwähnt.

                                                            • Re: Sky Mitarbeiter
                                                              jackinthebox

                                                              Der bei der Angebotsunterbreitung genannte monatliche Abonnementpreis betrifft lediglich und ausschließlich dein Hauptabonnement, welches bestehen kann aus:

                                                               

                                                              Starter/Entertainment+ Cinema und/oder Sport und/oder Fußball-Bundesliga und/oder Premium HD. Dein Hauptabo.

                                                               

                                                              Zusätzlich kommt immer oben drauf wenn gewünscht:


                                                              Zweitkarte

                                                              HD+ auf einer oder beiden Karten (separat)

                                                              sportdigitalHD

                                                              SkyGo Extra

                                                              TV Digtial Verlagsabonnement

                                                               

                                                              eigentlich alle Zusatzangebote.

                                                               

                                                              Wird aber gern missverstanden, da einige bei "Premium HD" die Privatsender mit einbeziehen

                                                          • Re: Sky Mitarbeiter
                                                            herbst

                                                            opelix2007 schrieb:

                                                             

                                                            Und ich denke auch nicht,das die sich nen Zacken aus der Krone gebrochen hätten,mal nen neuen Receiver drauf zu packen...

                                                            Mit der Krone ist was....

                                                            Re: Warum muss ich als Bestandskunden 99€ für den neuen Sky+ Pro Receiver zahlen?

                                            • Re: Sky Mitarbeiter
                                              Mayk B.

                                              Hallo opelix2007,

                                               

                                              es wurde jetzt eine Menge zu Deinem Anliegen geschrieben. Ich möchte nun gern einmal mir das Abonnement ansehen, damit ich mir ein Bild machen kann, wo HD+ auf der Zweitkarte geblieben ist. Da es ja zuvor gebucht wurde. Fakt ist jedoch, die HD+ Sender werden nicht kostenlos auf die Zweitkarte gespiegelt.

                                               

                                              Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                                               

                                              Gruß, Mayk