5 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2017 17:45 von tkpizza RSS

    Statt 2TB nur 500GB Festplatte erhalten

    tkpizza

      Moin,   

       

      Folgendes Problem: Ich habe letzte Woche meinen Sky-Vertrag verlängert. Die freundliche Sky-Mitarbeiterin am Telefon versprach mir dabei mir zusätzlich eine 2TB Festplatte für meinen Sky+ Receiver zuzuschicken. Allerdings kam heute morgen das Paket mit der angeblichen 2TB Fesplatte an und ich musste feststellen, dass nur eine 500GB Festplatte enthalten war. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir bestätigt, dass die 500GB schon richtig sei, denn die 2TB würde es gar nicht mehr geben. Das finde ich sehr komisch, denn bei der Verlängerung hatte ich mich explizit erkundigt, ob die 2TB verfügbar ist und das wurde bejaht.
      Nun hatte ich mich auf die 2TB gefreut und möchte diese auch haben, denn das wurde mir ja auch bei der Vertragsverlängerung am Telefon versprochen
      Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden!

       

      MfG