1 Antwort Neueste Antwort am 25.09.2017 14:55 von Mayk B. RSS

    ein leidiges Thema

    uweis

      Habe am 21.9.2017 telefonisch einen Vertragsabschluss getätigt nach Erhalt eines Rückholangebotes von Sky.

      Habe am Samstag die Lieferung erhalten und musste feststellen das Vertrag nicht der telefonischen Vereinbarung entspricht.

      Obwohl ich mit dem Telefonberater alles noch einmal durchgegangen bin Nach einem erneutem Anruf bei Sky bestätigt mir der Herr das mein Vertrag eigentlich den Absprachen entsprechen würde die auch dort so hinterlegt wurde und er mir eine email mit dem richtigen Vertrag zu schicken würde. Leider habe ich bis jetzt nix erhalten.

      Ich aber aus diesem Forum entnommen das es auch bei anderen so geschehen ist und ich jetzt das Gefühl habe das es sich nicht um eine bewußte Täuschung handelt und die ein Fall für die Verbraucher Zentrale handelt. Auch komme ich nicht in den Account von Sky da wird mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht vorhanden ist