1 Antwort Neueste Antwort am 10.11.2015 18:20 von Jano T. RSS

    Gutschrift-Ärger

    flo_1989

      Nachdem wir umgezogen sind und ich wegen des Wechsels von SAT- auf Kabelempfang einen neuen Receiver brauchte, beruhigte mich der Mitarbeiter im Sky-Kundenservice mit den Worten: "Die Zeit in der Sie kein Sky schauen konnten, werden Ihnen anteilig bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben."

      Das war nun Anfang September!

      Seitdem gab es 2 Abbuchungen von Sky (zum regulären Monatspreis!) und 3 Mails von mir, worauf sich niemand gemeldet hat....

       

      Hat mir der Kerl im Kundenservice einfach Quatsch erzählt und es meldet sich deswegen niemand?

      Oder ist diese Vorgehensweise von Sky bei Gutschriften normal?

       

      Jedenfalls bin ich langsam ziemlich genervt und gebe Sky morgen mit einer 4. Mail eine letzte Chance.

      Dann werde ich diesen Sachverhalt über ZDF WISO, Sat1 AKTE und andere Kanäle versuchen bekannt zu machen....